ABC
Schlehengäuschule Gechingen
Schillerstr. 8, 75391 Gechingen
Tel: 07056/ 1717 Fax: 07056/ 4676
 sekretariat@schlehengaeuschule.de

Jugend trainiert für Olympia – Fußball - Jungen

War Neubulach eine Reise wert?

Wenn man nicht nur die Ergebnisse, sondern auch das Auftreten unserer Grundschulmannschaft sieht, auf jeden Fall. Aber der Reihe nach:

Am Montag, den 13. Februar fand in Neubulach im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ ein Fußballturnier für Grundschulen des Kreises Calw statt.
Die Schlehengäuschule stellte eines der 7 gemeldeten Teams und der Spielmodus war einfach: Jeder gegen jeden.
Am Ende blieb für uns ein verdienter 4. Platz. Dass mit einem Quäntchen Glück  noch mehr möglich gewesen wäre, fällt leider in den Bereich „hätte, wenn und aber“ und lässt sich nicht unter Zählbarem verbuchen.
In kämpferischer Hinsicht hatten wir uns nichts vorzuwerfen und das Auftreten unserer Mannschaft war – wie es sich gehört – sportlich fair.
Wir wünschen den für das nächste Turnier qualifizierten Mannschaften aus Altensteig und Egenhausen, dass sie den Schul-Kreis Calw  erfolgreich vertreten.

Hier unsere Ergebnisse:   SGS : Enztal  3:1
    SGS : Neubulach  0:0
    SGS : Eisingen 2:0
    SGS : Egenhausen 0:2
    SGS : Wildbad 0:1
    SGS : Altensteig 0:2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 „Gut gekämpft und fair gespielt“ einfügen.

Hintere Reihe v.l.n.r.: Björn, Kerim, Edison, Philip, Luca, Linus u. Frederic
Vorne:  Leon

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Horst Eßlinger für Transport und engagiertem coaching.

 

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok