ABC
Schlehengäuschule Gechingen
Schillerstr. 8, 75391 Gechingen
Tel: 07056/ 1717 Fax: 07056/ 4676
 sekretariat@schlehengaeuschule.de

Neue Schulschilder für die Schlehengäuschule

Von der Idee bis zur Fertigstellung der neuen Schulschilder war ein langer Weg. Fast zwei Schuljahre sollte es dauern. Nachdem das erste Schulschild der Schlehengäuschule nach 40 Jahren im Zuge der Schulhofsanierung entfernt wurde, stellte sich die Frage: Wie soll das neue Schild aussehen?

Ein Rundgang durch den Ort zeigte, dass das Design der bestehenden Schilder auch für die Schule passte.

Ohne die Unterstützung von Herrn Bräuhauser mit Konstruktionsplänen und Beauftragung einer Firma, wäre das Projekt nicht gelungen. IM November 2011 war es dann soweit Karl und Michael Bräuhauser konnten die Schilder aufgestellt werden.

Für die Fundamente hatten schon im Vorfeld die Familien Behramaj gesorgt. Mit einem kleinen Dankeschön bedankte sich die Schule bei Herrn Karl Bräuhauser für die Begleitung des Projekt, bei Karin und Michael Bräuhauser für Planung und Aufstellungshilfe, Familie Behramaj und die Firma G&I Hof und Gartengestaltung für die Fundamente und bei der Firma Conrad GmbH Walldürn und Herrn Beisswinger für die Metallarbeiten. 

Durch dieses einmalige Sponsoring entstanden der Gemeinde Gechingen nur sehr geringe Kosten! Danke!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok