ABC
Schlehengäuschule Gechingen
Schillerstr. 8, 75391 Gechingen
Tel: 07056/ 1717 Fax: 07056/ 4676
 sekretariat@schlehengaeuschule.de

Auftritt des Schulchors am Festumzug

Nach dem Festumzug der Schlehengäuschule mit dem Thema „Gechingen früher – heute“ begrüßte der Schulchor die Festgäste in der Gemeindehalle mit dem Lied „Heute feiern wir ein fest“. Es war sehr schön so viele Zuhörer zu haben.

 

 

Während der Begrüßungsreden von Herrn Brilll vom Appeleshof, Herr Bürgermeister Häusler und Frau Rittig standen die Mitglieder des Schulchors ausdauernd und brav auf der Bühne, denn es wurde ja noch das Heimatlied vorgetragen.(Bild BM und Schulchor) „Bächle im Wiesatal“ so schall es aus den jungen Kehlen und da wurde es im Saal auch ein bisschen leiser. Ein herzlicher Applaus belohnte die jungen Sänger, die so ein schweres Lied einzustudiert hatten.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok