ABC
Schlehengäuschule Gechingen
Schillerstr. 8, 75391 Gechingen
Tel: 07056/ 1717 Fax: 07056/ 4676
 sekretariat@schlehengaeuschule.de

Am 11. Februar 2010, dem „schmotzigen Donnerstag“ feierte die Schlehengäuschule wie in jedem Jahr Schulfasching.
Lehrer und Schüler kamen verkleidet in die Schule und anstatt Unterricht standen in der Klasse E 2 lustige Spiele auf dem Stundenplan.
Nachdem alle Kinder sich den Klassenkameraden vorgestellt hatten, wurde zur Musik getanzt, Kostüme getauscht oder in der Sporthalle -gemeinsam mit der Parallelklasse E 3- gespielt.
Dank der Hilfe der Eltern konnten wir uns auch an einem „süßen Buffet“ stärken.
Um 11 Uhr befreiten uns traditionell die „Gechinger Hexengeister“. Diese trugen durch gute Musik, witzige Spiele und eine „Hexen-Taufe“ der neuen Lehrer/ innen (Frau Gollor- Referendarin, Frau Jugel- zurück aus dem Mutterschutz und Frau Krüer- neue Kollegin) zu einem gelungenen Abschluss des Schulvormittages bei.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok