ABC
Schlehengäuschule Gechingen
Schillerstr. 8, 75391 Gechingen
Tel: 07056/ 1717 Fax: 07056/ 4676
 sekretariat@schlehengaeuschule.de


In der Klasse E2 hieß es am 4.12.2017 „In der Weihnachtsbäckerei, gibt’s so manche Leckereien…“
Mit viel Begeisterung wurde ausgerollt, ausgestochen und dekoriert. Dank der zahlreichen Unterstützung konnte sich hier jedes Kind frei entfalten.


Währenddessen haben fleißige Helfer für die jeweils andere Hälfte der Kinder tolle Bastelideen vorbereitet. Hier herrschte volle Konzentration beim Falten, Kleben, Malen.


So konnten am Ende vom Tag voller Stolz Sterne am Fenster und die Kerzen im Glas bewundert werden. Natürlich wurden die Plätzchen auch gleich probiert und für sehr gut befunden.


Die Kinder, die Eltern und wir Lehrer hatten einen tollen und spannenden Tag mit viel Lachen und Zusammensein.
Vielen herzlichen Dank an alle, die uns dabei so tatkräftig unterstützt haben!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok