ABC
Schlehengäuschule Gechingen
Schillerstr. 8, 75391 Gechingen
Tel: 07056/ 1717 Fax: 07056/ 4676
 sekretariat@schlehengaeuschule.de

Ein Lacher jagte den Nächsten beim Lesetheater für die 2. Klasse.
„Cowboy Klaus und der fiese Frank“ wurde nicht nur vorgelesen, sondern gemeinsam mit der Klasse E2 gespielt. Die Kinder waren begeistert und konnten im Anschluss viele Lieblingsszenen benennen.
Bei den Drittlässlern ging es gruseliger zu. Während der Lesung „Gespensterjäger auf eisiger Spur“ wurde sich gefürchtet und Geisterlaute erprobt, aber es wurde auch viel gelacht. Besonders beeindruckt waren die Kinder von Herrn Hains Talent ein Buch durch Stimme, Mimik und Gestik erlebbar zu machen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok