ABC
Schlehengäuschule Gechingen
Schillerstr. 8, 75391 Gechingen
Tel: 07056/ 1717 Fax: 07056/ 4676
 sekretariat@schlehengaeuschule.de

Schon vor der ersten großen Pause waren wir etwas aufgeregt. Kurz bevor es zur Pause klingelte, gingen wir gemeinsam zum Verkaufsfenster. Dort warteten schon drei Mütter, die uns beim Verkauf halfen. Nach ein paar „Probe“ Hot Dogs, die wir an Kinder aus unserer Klasse verkauften, ging der Verkauf für alle los. Die Schlangen waren sehr lang. Aber jeder, der ein Hot Dog essen wollte, hat in der ersten Pause auch eins bekommen. Wir aus der 4b haben eigentlich auch alle Hot Dogs gegessen. Und wir fanden, dass sie sehr lecker geschmeckt haben. Für die zweite Pause gab es nur noch 20 Hot Dogs und die waren ganz schnell weg. Das Kassieren und Verkaufen hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok