ABC
Schlehengäuschule Gechingen
Schillerstr. 8, 75391 Gechingen
Tel: 07056/ 1717 Fax: 07056/ 4676
 sekretariat@schlehengaeuschule.de

Die Klassen 3a und 3b der Schlehengäuschule auf dem Weihnachtsmarkt

Am Sonntag, den  6.Dezember 2015 fand der Weihnachtsmarkt in Gechingen statt. Beide 3. Klassen der Schlehengäuschule beteiligten sich mit einem Stand. Die Klassen 3a und 3b hatten in den letzten Wochen im Unterricht und an 2 Nachmittagen fleißig gebastelt und gebacken: Engel, Mooskugeln, 5 Minutengeschichten, Holzanhänger, Badekristalle, Weihnachtsplätzchen und Backmischungen im Glas waren im Angebot. Mit großer Begeisterung verkauften die Kinder ihre Ware.
Natürlich durften auch Waffeln und Kinderpunsch nicht fehlen. Die beliebten Wichtelzettel konnten auch in diesem Jahr am Stand gekauft und ausgefüllt werden. So können Weihnachtsgrüße mit einer süßen Überraschung in die Schule gesendet werden.
Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die die Schule auf vielfältige Weise so fleißig unterstützt haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok