ABC
Schlehengäuschule Gechingen
Schillerstr. 8, 75391 Gechingen
Tel: 07056/ 1717 Fax: 07056/ 4676
 sekretariat@schlehengaeuschule.de

… und die ganze Schlehengäuschule fährt ins Theater

Wie jedes Jahr fuhren alle Kinder, einige Begleitpersonen und Lehrer  unserer Schule gleich am 11.1.2018 zum Theaterbesuch nach Pforzheim. Dort schauten wir uns diesmal das „Dschungelbuch“ an. Hier kann man einige Aussagen der Kinder aus der Klasse 4 a lesen:

  • Ich fand persönlich die Darstellerin Ka mit ihrer Schlangensprache und dem Trick mit dem Blick toll. (Vitus, 4a)
  • Mir hat die Musik gut gefallen, weil sie immer zum Bühnenbild gepasst hat. (Tim, 4a)
  • Ich fand die Szene mit der Schlange Ka am lustigsten, weil Ka andauernd versucht hat den Tiger Shirkan zu hypnotisieren und wegen dem großen Besteck. (Fenja, 4a)
  • Ich fand die verschiedenen Hintergründe sehr passend. (Chiara, 4a)
  • Ich finde das Stück mit den Affen am besten, weil sie so lustig sind. (Madeleine 4a)

Insgesamt hat es allen Schülern sehr gut gefallen, was die positiven und sehr detailreichen Rückmeldungen der Schüler in den Klassen bestätigten. Schade, dass es bis zum nächsten Theaterbesuch wieder ein Jahr dauert, denn darauf freuen wir uns jetzt schon!

BR/CP

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok