ABC
Schlehengäuschule Gechingen
Schillerstr. 8, 75391 Gechingen
Tel: 07056/ 1717 Fax: 07056/ 4676
 sekretariat@schlehengaeuschule.de

Am Morgen trafen wir uns alle an der Schule um dann gemeinsam zum Schlitt- oder Bobfahren loszulaufen. Die Erst- und Zweitklässler sind zusammen los und waren an einem anderen Hang als die Dritt- und Viertklässler. Viele hatten Bobs und Poporutscher dabei. Erst dachten wir, dass man gar nicht fahren kann, da auf der Straße kein Schnee lag. Nach kurzer Zeit kamen wir und an unserem Hang an. Viel Schnee lag nicht, aber wir konnten trotzdem fahren. Es gab auch zwei Schanzen. Oft sind wir mit den Bobs in das Gebüsch oder in eine Pfütze am Ende des Hangs gefahren. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Nach zwei Stunden Schlitten fahren, gab es nur noch wenig Schnee und dafür sehr viel Matsch. Und damit war leider auch die Zeit um und wir liefen zurück zur Schule. Obwohl so wenig Schnee lag, hatten wir mega viel Spaß!
geschrieben von Klasse 4b

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok