ABC
Schlehengäuschule Gechingen
Schillerstr. 8, 75391 Gechingen
Tel: 07056/ 1717 Fax: 07056/ 4676
 sekretariat@schlehengaeuschule.de

Auch in diesem Jahr war die Schlehengäuschule beim Sparkassen Schwimmfest der Grundschulen im Emma-Jaeger-Bad in Pforzheim vertreten. Dieses Mal sogar mit drei Staffeln.


Um 13 Uhr ging es los und nach dem Kennenlernen der Schwimmhalle konnte der Wettkampf starten.  Als erstes waren unsere Jüngsten in einer 6x25m Staffel (Jahrgang 2009 und jünger) dran und trotz großer Aufregung haben sie mit großem Abstand den ersten Platz gemacht. Als nächstes war unsere 6 x 25m Staffel (Jahrgang 2008 und jünger) an der Reihe. Unser hat alle Kraftreserven abgerufen und landete so auf einem tollen dritten Platz. Zum Schluss starteten unsere Ältesten in einer 4x25m Staffel und trotz großer Aufregung erschwommen sie einen großartigen dritten Platz.
Alle Kinder auf dem Treppchen erhielten einen Rucksack und einen Kinogutschein, die von der Sparkasse Pforzheim – Calw gestiftet wurden.
Wir sind sehr stolz auf die Leistungen, die die Kinder gezeigt haben und somit die Schlehengäuschule wieder einmal perfekt repräsentiert haben.


Ein besonderer Dank geht an die Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben und ohne die dieses Erlebnis nicht möglich gewesen wäre.
Frau Ulrichs

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok