ABC
Schlehengäuschule Gechingen
Schillerstr. 8, 75391 Gechingen
Tel: 07056/ 1717 Fax: 07056/ 4676
 sekretariat@schlehengaeuschule.de

An den letzten drei Freitagen wurde die Badminton-AG für die Neueinsteiger in der Schlehengäuhalle durchgeführt. Nach diversen Übungen in denen hauptsächlich die Augen-Hand-Koordination und die Schlägerhaltung trainiert wurden, ging es ans immerhin 1,55 m hohe Netz. Unter fachlicher Anleitung wurde der Federball möglichst oft über das Netz gespielt, was für die Kleinsten unter den Neulingen eine ganz schöne Herausforderung war. Zum Abschluss der AG gab es für alle Kinder einen Urkunde sowie einen Naturfederball aus Kork und Gänsefedern. Vielen Dank an Ingrid und Alex für die Unterstützung bei der Durchführung dieser AG. Norbert Jensen

Ein herzliches Dankeschön an die Badminton-AG für die Unterstützung und die Angebote im Rahmen der Eltern-AGs.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok