ABC
Schlehengäuschule Gechingen
Schillerstr. 8, 75391 Gechingen
Tel: 07056/ 1717 Fax: 07056/ 4676
 sekretariat@schlehengaeuschule.de

Am Sonntag, dem 9. Dezember 2018, fand der Weihnachtsmarkt in Gechingen statt. Die Klassen 3a und 3b beteiligten sich mit einem Verkaufsstand mit großem Angebot. In den Wochen vor dem Weihnachtsmarkt wurde bereits eifrig in der Schule, egal ob morgens, nachmittags oder sogar abends, vorbereitet: Backmischung in Gläser gefüllt, Badekugeln geformt und verpackt, Kräutersalz und Weihnachtzucker etikettieren oder ansprechende Verkaufsschilder geschrieben und gemalt.
Bild!
Viele Eltern standen uns in dieser Zeit tatkräftig zur Seite, um zu helfen. Im Angebot waren auch selbstgenähte Mützen, Babysöcken und Lavendelkissen. Mit großem Elan  wurde der Stand aufgebaut und trotz Dauerregen und Wind mit viel Freude verkauft.
Natürlich gab es Kinderpunsch und Waffeln, die sehr beliebt bei der Kälte waren. Die SGS Wichtelkarten durften auf keinen Fall fehlen und wurden ordentlich verkauft. Wir freuen uns schon sehr die Wichtelgrüße mit einer süßen Überraschung zu verteilen.
Ein riesen Dankeschön an alle Eltern, die die Lehrerinnen mit so viel Engagement, Ideen und Fleiß unterstützt haben.
Klasse 3a und 3b

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok