ABC
Schlehengäuschule Gechingen
Schillerstr. 8, 75391 Gechingen
Tel: 07056/ 1717 Fax: 07056/ 4676
 sekretariat@schlehengaeuschule.de

Zwei Tage ging es besonders  sportlich an der Schlehengäuschule zu, denn an den Hallensporttagen wurde ein großer Parcour in der Turnhalle aufgebaut. Dabei halfen die Viertklässler fleißig beim Auf – und Abbau mit. Alle Kinder der Schule sind nach einem Sonderstundenplan zum Sport machen gegangen und konnten sich an verschiedenen Stationen in Kleinstgruppen austoben und beweisen. Mut, Geschicklichkeit, Kraft und Ausdauer waren gefordert. Während die Stationen von helfenden Elternhänden betreut wurden, konnten die zwei Sportlehrerinnen Frau Aring und Frau Ulrichs beobachten und jedem Kind einen einzelnen Rückmeldebogen ausstellen. Herzlichen Dank an alle, die diesen Tag mit ermöglicht haben und geholfen haben. Die Kinder kamen mit geröteten Backen und strahlend aus der Turnhalle zurück. Und so manch SchülerIn konnte berichten, dass etwas zum ersten Mal gelungen war oder etwas Neues gelernt wurde.  CP/Hus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok