ABC
Schlehengäuschule Gechingen
Schillerstr. 8, 75391 Gechingen
Tel: 07056/ 1717 Fax: 07056/ 4676
 sekretariat@schlehengaeuschule.de

"Hokuspokus ... Fidibus" 1 + 2. Klasse am 22.3.2019
und "Abrakadabra ... Simsalabim" 3. und 4. Klasse am 29.3.2019

Wir trafen uns am Freitag Nachmittag zum Zaubern. Dafür braucht man natürlich einen Zauberstab, den wir selbst gebastelt und mit Glitzersternen und Glitzerstreifen verziert haben. Danach haben wir verschiedene Zaubertricks gemacht, z.B. eine Münze unterm Glas weggezaubert. Mein Lieblingszaubertrick war der Luftballon, der von der Nadel gepiekst wurde und nicht "peng" macht. Zum Aufbewahren unserer Zaubertricks und Zauberstab, haben wir noch einen Schuhkarton mit Sternen verziert.
Als Abschluss hab ich für jedes Kind noch einen Lolli hergezaubert. Es hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die lieben Helfer!
Mika Weber

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok