ABC
Schlehengäuschule Gechingen
Schillerstr. 8, 75391 Gechingen
Tel: 07056/ 1717 Fax: 07056/ 4676
 sekretariat@schlehengaeuschule.de

Nachdem Herr Akman für einige Monate viele hausmeisterliche Tätigkeiten in der Schule übernommen hatte, konnte die Schlehengäugemeinschaft am 1. Juli ihren neuen Hausmeister Herrn Fleps begrüßen.
Zunächst wurde Herr Akman verabschiedet und Frau Rittig bedankte sich im Namen aller für sein freundliches Engagement und seine Hilfsbereitschaft. Anschließend wurde Herr Fleps vorgestellt, so dass nun alle auch wissen, wer der neue „Herr im Haus“ ist. Wir wünschen ihm einen guten Start an der Schlehengäuschule. Auf eine gute Zusammenarbeit!
CP

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok