ABC
Schlehengäuschule Gechingen
Schillerstr. 8, 75391 Gechingen
Tel: 07056/ 1717 Fax: 07056/ 4676
 sekretariat@schlehengaeuschule.de

Am Montag, den 18.11.19 haben wir uns um 13:30 Uhr beim Reitverein Gechingen getroffen. Frau Eichacker hat uns Mädels in 2 Gruppen eingeteilt. Die eine Gruppe hat zuerst das Pony "Annie" geputzt und die andere Gruppe machte Voltigierübungen auf dem Holzpferd "Brokkoli". Danach durften wir das Gelernte auf Annie ausprobieren. Wir durften sogar mal auf Annie stehen. Das war gar nicht so einfach. Um 15:00 Uhr war die AG leider schon aus. Es hat uns allen ganz viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an Frau Marquardt für ihre tolle Unterstützung.
Saari Kraus, 4b

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok