ABC
Schlehengäuschule Gechingen
Schillerstr. 8, 75391 Gechingen
Tel: 07056/ 1717 Fax: 07056/ 4676
 sekretariat@schlehengaeuschule.de

Schulchor

Seit  September 2011 gibt es wieder einen Schulchor an der Schlehengäuschule. Diese AG kann dank der Kooperation mit dem Liederkranz Gechingen angeboten werden, da die Finanzierung vom Verein übernommen wird.  Jeden Freitag Nachmittag von 14.30 Uhr bis 15.15 Uhr klingen jetzt wieder frische, fröhliche Kinderstimmen unter der Leitung von Karin Rittig durch das Schulhaus. Auch der erste Auftritt wurde schon bewältigt. „Lieder, die wie Brücken sind“ – das war der Titel des diesjährigen großen Jahreskonzerts aller Liederkranzchöre. Ob beim gemeinsamen Singen oder beim eigenen Auftritt alle Sängerinnen und Sänger sangen mit großem Engagement und Freude. Ein herzlicher Applaus belohnte alle.

 

 


Beim Weihnachtsmarkt in Gechingen und beim Liederkranz-Weihnachtssingen in der Kirche treten die Kinder erneut auf.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok