ABC
Schlehengäuschule Gechingen
Schillerstr. 8, 75391 Gechingen
Tel: 07056/ 1717 Fax: 07056/ 4676
 sekretariat@schlehengaeuschule.de

Pfarrer Beck verabschiedet sich -

die letzte Relistunde in der Schlehengäuschule. Mit einer letzten gemeinsamen Religionsstunde verabschiedet Herrn Beck sich zunächst von den Klassen 3 und 4 – im Anschluss daran von den Kindern der Klassen 1 und 2.

In einer Präsentation stellte er den Kindern in Quizform die Aufgaben eines Pfarrers vor.
Vieles war den Kindern bekannt, einiges war neu für sie.

Herr Beck war über 24 Jahre Pfarrer der Gemeinde und hatte schon Eltern der jetzigen Grundschüler konfirmiert. Etliche der Kinder hatte er getauft und natürlich auch Religionsunterricht in der Schlehengäuschule gegeben, in dem immer viel gesungen wurde.

Bei der Verabschiedung in der Gemeindehalle am 5.2.2012 bekam die Schlehengäuschule von Herrn Beck ein Abschiedgeschenk für den „Raum der Stille“ geschenkt.

Wir werden es in Ehren halten und wünschen alles Gute und Liebe für die Zukunft!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok