Weihnachtsfeier 2023

Beschwingt und fröhlich fand die Schulweihnachtsfeier am letzten Tag vor den Weihnachtsferien statt. Dabei gestalteten die Kinder die Feier auf vielfältige Arten mit. Von Einzeldarbietungen an Instrumenten bis hin zu kleinen einstudierten Tänzen, Lieder, Gedichten und Minitheaterstückchen war alles geboten. Auch der Schulchor stand erneut auf der Bühne.

Danksagungen gingen an die Betreuungen Frau Henkel und Frau Schwarz, die Sekretärin Frau Wentsch und den Hausmeister Herrn Fleps, sowie die Lernbegleitungen Frau Eßlinger und Frau Tiefenbrunner, die alle einen wichtigen Teil im Schulleben spielen. Was bis Weihnachten schon alles in der Schule erlebt wurde, konnte man in der großen Bilderschau sehen. Nach dem abschließenden Lied „Oh, du fröhliche“ konnten alle in die Weihnachtsferien entlassen werden. Herzlichen Dank auch an die geladenen Zaungäste, die sich für die Feier Zeit nehmen konnten. Nun wünschen wir allen einen frischen und guten Start in das neue Jahr!