Aquarium-AG

In der Schlehengäuschule gibt es eine Aquarium-AG oder einfacher: Fisch-AG. Dort lernt man alles über Fische. Zum Beispiel lernt man, wie man ein Aquarium anlegt, um Fische halten zu können, wie man Fische richtig füttert oder wie man Fische züchtet.

Man lernt natürlich noch viel mehr über Fische, aber das ist so viel, dass das gar nicht auf ein Blatt passt. Die Leiterin der AG heißt Frau Ackermann. Ich würde allen Schlehengäukindern die Fisch-AG immer weiterempfehlen. Sie ist toll und cool und man lernt jedesmal etwas dazu. Außerdem ist es auch spannend. Daumen hoch für unsere Fisch-AG!

geschrieben von Emilie Dufour, Klasse 3

… apropos Nachzucht

Schlaue Schlehengäu-Schul-Welse abzugeben

Die Welse haben im Schulaquarium optimale Bedingungen. Wir haben Welse in verschiedenen Größen kostenlos abzugeben. Sie sind gesund, freundlich und kontaktfreudig. Sie freuen sich immer über Besucher. Natürlich nur in gute Hände!

Melden Sie sich einfach bei: sekretariat@schlehengaeuschule.de