Schulchor hat riesigen Zulauf

Die Kinder an der Schlehengäuschule singen sehr gerne und gut. Dementsprechend haben sich viele Schüler zur Chor-AG montags in der 6. Stunde angemeldet. Die neue Chorleiterin, Frau Martinez Gabaldon von der Musikschule in Calw, kann schon bei einigen Schülern auf Vorerfahrungen aufbauen. Auch viele Erstklässler haben sich für die Chor-AG entschieden und sind aktiv bei der Sache.

Neben der Stimmbildung und spielerischen Übungen, baut Frau Martinez Gabaldon ein kleines Repertoire mit den Kindern auf. An Festen in der Schule, sowie den Adventstreffen oder dem Weihnachtsmarkt kommt dann der Schulchor zum Einsatz. Wir freuen uns sehr über die Schulchor-AG und wünschen allen Beteiligten viel Spaß dabei.